Frühjahr 2024, 2. Klasse, 4.Runde

Weiterhin erfolgreich !
Im Heimspiel am Freitag, den 1. März gab sich UTTC Mattsee 3 keine Blöße.
Im ersten Einzel siegte Hans in 3 Sätzen, Matthias fand gegen seinen ersten Gegner kein Rezept, und musste ohne einen Satzgewinn als Verlierer von der Platte, während Emmanuel ein 5 Satzmatch für sich entscheiden konnte. Zwischenstand 2:1 für Mattsee!
Das Doppel konnten Hans und Matthias in 4 Sätzen gewinnen! Fazit 3:1!
Die zweite Runde eröffnete Hans, wobei in allen 4 Sätzen der geringste 2 Punkte-Unterschied entstand. Hans war der Gewinner dieser spannenden Partie. Emmanuel musste sich in 5 Sätzen knapp geschlagen geben, Matthias jedoch steuerte einen klaren 3:0 Sieg bei. Spielstand 5:2!
in der letzten Einzelrunde musste Emmanuel eine 1:3 Niederlage einstecken, hingegen brachten Hans und Matthias mit ihren Siegen den 7:3 Erfolg für Mattsee 3!
Unsere 3.Mannschaft nähert sich im Eiltempo dem Klassenerhalt. Es genügt dafür der 6.Platz in der Abschlusstabelle.