Frühjahr 2024, 3. Klasse, 6. Runde

Niederlage für Mattsee 4 in Neumarkt

Am Dienstag, 12.03.2024 spielte die 4. Mattseer Mannschaft mit Bernhard Kaiser, Martin Kreiseder und Eva Eder auswärts gegen Neumarkt 3. Bernhard und Eva konnten je ihr erstes Spiel im 5. Satz gewinnen.

Bernhard und Martin spielten dann das Doppel welches sie leider in ganz knappen Sätzen 1:3 verloren.

Eva und Bernhard hatten leider in ihren nächsten Spielen keinen Erfolg und konnten trotz teilweise knappen Sätzen nicht mehr gewinnen. Martin konnte sein nächstes Spiel gewinnen, was gegen die Gegnerin nicht ganz erwartet war und ihn daher besonders gefreut hat. Leider konnten sonst keine weiteren Spiele mehr von Mattsee gewonnen werden.

Trotz vielen sehr knappen Spielen mussten die Mattseer mit leider mit einer 7:3 – Niederlage heimfahren.