Frühjahr 2024, 3. Klasse, 7. Runde

Erster Sieg für Mattsee 4!!!

Am Donnerstag 21.03.2024 spielte die 4. Mattseer Mannschaft mit Peter Fenz, Raffael Baumgartl und Stefan Eder zu Hause gegen UTTC Salzburg 14. Raffael verlor sein erstes Spiel klar mit 3:0. Peter und Stefan konnten ihre ersten Spiele gewinnen.

Peter und Stefan spielten auch das Doppel, welches sie klar mit 3:0 gewinnen konnten.

Raffael hatte leider einen schlechten Tag erwischt und konnte auch seine nächsten Spiele nicht mehr gewinnen. Stefan konnte noch eins seiner nächsten Spiele gewinnen. Peter hatte einen guten Tag und konnte auch seine nächsten beiden Spiele gewinnen souverän mit 3:0 gewinnen.

Der Abend ging sehr gut für die Mattseer aus, denn sie konnten ihren ersten Sieg im Frühjahr mit 6:4 gegen UTTC Salzburg 14 holen.