UTTC Mattsee 1, Landesliga, 8. Runde

 

Mattsee 1 verliert gegen den (vormals) Tabellenletzten….

Beim Auswärtsspiel gegen St. Georgen 1 bestand Mattsees Team aus Marcus, Stefan und Alex.

Trotz der Favoritenrolle, St. Georgen konnte bisher noch keinen Punkt erringen, ging das Spiel gleich mal schlecht los. Marcus und Stefan verloren ihre Spiele klar. Alex konnte zwar auf 1:2 verkürzen, lieferte aber im Doppel mit Stefan eine schwache Leistung ab – das Spiel ging mit 2:3 verloren – womit der 2-Punkte Rückstand gleich wiederhergestellt war.

Marcus unterlag dann auch in seinem 2. Spiel, Alex gewann seine 2. Runde, aber Stefan verlor danach unglücklich 9:11 im 5. Satz. Somit stand es 2:5. Nachdem dann auch Alex sein letztes Spiel gegen den stärksten Spieler des Abends verlor, war die Niederlage besiegelt. Marcus konnte seine Spielstärke leider auch in seinem Abschlussspiel nicht einbringen. Stefan gewann zwar noch die allerletzte Partie aber am Ende blieb nur die Erkenntnis, dass es heute einfach nicht gereicht hat. Somit trugen Alex 2 und Stefan 1 Sieg zum finalen 3:7 gegen St. Georgen 1 bei.

An dieser Stelle möchte der UTTC Mattsee seine HERZLICHE GRATULATION an Michael und Sabrina zur Geburt ihres 2. Kindes, Jonathan, aussprechen! Es gibt zum Glück ja noch VIEL WICHTIGERES als Tischtennis!